Neff NF0217MNRD Armbanduhr Unisex Analoganzeige japanisches Quarzuhrwerk Rot



29,00 €

Produktbeschreibung

Neff Headwear ist ein Schnee/Skate/Surf Headwear Unternehmen, spezialisiert auf Zubehör wie Beanies, Hüte, Tees, Handschuhe, Brille und Uhren. Neff wurde 2002 von Shaun Neff zurück in Südkalifornien. Growing Up in Kalifornien, umgeben von der Skate, Schnee und Surf Kultur, Shaun hatte immer ein Ziel Teil der Active Sports Industrie zu sein. Ursprünglich in den Startlöchern als Kleidung Unternehmen, Shaun T-Shirts und Neff Produkt verkauft wird aus seinem Rucksack. Später zog das Jahr, Shaun zu Utah an Brigham Young University, wo er schnell klar, dass, um Schnee und die Skate Pros auf der Neff Bewegung, sein Unternehmen hätte den Fokus auf Headwear zu vermeiden, konflikt mit Sportler Kleidung. Neff Headwear geboren wurde, wird das erste authentische Core Surf, Skate und Snow Kopfbedeckungen Unternehmen in der Branche. Das ist das Genie hinter Neff, das einzigartig ist inzwischen weltweit unter einer Nische von Headwear ").

Eigenschaften der Neff NF0217MNRD Armbanduhr Unisex Analoganzeige japanisches Quarzuhrwerk Rot

Anzeige Analog
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Breite des Armbands 22
Gewicht leicht - 51-80g

Diese Neff Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.