MULCO MB6 92565 025 Buzo Dive Edelstahl schwarz Silikon Band



Produktbeschreibung

Amazing Mulco Uhr, tolles neues Design mit schwarzem Silikon-Band, Gehäuse aus Edelstahl, schwarzes Ziffernblatt mit analoger Bereich. Wasserdicht bis 1000 Meter (3300 Füße). Neue Kollektion von buzo tauchen mit schwarzem Rand. Seit ihrer Gründung im Jahre 1958 durch Herr Müller (Müller und Co.)Mulco wurde schnell eine angesehene Marke, dass sich Kopf an Kopf mit andere Ihrer Uhren. Mit seinem eindrucksvollen Designs und einwandfreier Qualität ist dieses exklusive Marke ersetzt den Erwartungen der anspruchsvollen europäischen, amerikanischen und südamerikanischen Märkten. Mulco seinen Platz auf dem Markt, bis es gekauft wurde 1973 von einem seiner Konkurrenten, und drei Jahrzehnten der Marke weiterhin ein schlafender Riese nur in 2006 von Gruppe zu reawakened Visionär Unternehmer. Never Forgotten für seine Anhänger seiner beeindruckenden Linien und Qualität unterscheiden, Mulco Stand den Test der Zeit, faszinierende Kunden noch einmal mit der Brand neuen Look. Mulco Uhren Inc. in einer dynamischen Gruppe von Designern und manufactories eine modisch einzigartige Reihe von kühnen neuen Modelle mit lebendigen Farben, Original Texturen und Vollbaustoffen. Vor allem die neue Mulco die Classic Guetesiegel, dass den Menschen haben von der Marke gewohnt sind. Mulco ist verpflichtet, dieses Erbe weiter durch die ständig aktualisiert Modelle, die Verbesserung der Marke, und schafft so die besten Stück von Zeit, die Sie tragen können. Und ewig Gestaltung.

Eigenschaften der MULCO MB6 92565 025 Buzo Dive Edelstahl schwarz Silikon Band

Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser XL - sehr groß - 46-50mm
Höhe des Gehäuses dick > 14mm
Armbandmaterial Silikon
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 27
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Chronograph, Stoppuhr
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Schweizer Quarzwerk

Diese Mulco Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.