Milus Armbanduhr Milus Apiana Sm01GwassAwf APIQ001F


  • Marke: Milus Uhren
  • Modell: Milus Apiana Sm01.Gwass.Awf

Produktbeschreibung

Milus steht seit 1919 für herausragende Uhrenmacherkunst in Verbindung mit mechanischer Finesse, anmutiger Bewegung, Exklusivität und einem brillanten Zusammenspiel von einzigartiger Formensprache mit edelsten Materialien. Für Menschen, die sich den Luxus leisten, ganz sich selbst zu sein. Tag für Tag. An vierundzwanzig Stunden. In jedem kostbaren Moment. Am Anfang der Geschichte von Milus steht das Ideal eines Pioniers: Paul William Junod (1896-1951) wollte eine solide aber dennoch elegante Uhr erschaffen – eine wertvolles Accessoire, das jeder besitzen möchte. Neunzig Jahre später steht die Marke Milus für exquisite Schweizer Uhren, in denen der Pioniergeist und die Ideale ihres Gründers weiterleben. Die Marke Milus wurde 1919 in Biel, der Uhrmacher-Wiege am Fuss des Schweizer Juras gegründet und ist dort seither fest verankert. Fast ein Jahrhundert später, steht die Marke für herausragende Schweizer Uhrmacherkunst in Verbindung mit mechanischer Finesse, anmutiger Bewegung, Exklusivität und einem brillanten Zusammenspiel von einzigartiger Formensprache mit edelsten Materialien. Mit seinen innovativen Produktlinien hat Milus das Verständnis für Luxus neu definiert: als unabhängige, selbstbewusste und sinnliche Lebenseinstellung – als den „HIGHLY PERSONAL“ Luxus, ganz sich selbst zu sein.

Eigenschaften der Milus Armbanduhr Milus Apiana Sm01GwassAwf APIQ001F

Anzeige Analog
Form des Gehäuses eckig
Gehäusedurchmesser XL - sehr groß - 46-50mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 25
Armbandfarbe weiss
Zifferblattfarbe Weiss
Kalenderfunktion Datum
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 3 bar

Diese Milus Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.