Michael Kors MK5503



249,00 €

Produktbeschreibung

Michael Kors

Michael Kors gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Designern und lebt in New York Seine erste eigene Firma gründete er 1981 in New York und ist seitdem nicht mehr aus der Fashionwelt wegzudenken. Im Oktober 2005 stellte er seine erste Uhrenkollektion vor.

Die Uhren von Michael Kors sind absolut trendy und dürfen an keinem Handgelenk fehlen. In seinen Designs kombiniert er den klassischen Look mit modernen Details. Der gekonnte Mix verschiedener Materialien gepaart mit zuverlässiger Technologie passt zu jedem Anlass. Anspruchsvolles Stilbewusstsein, dafür stehen die Uhren von Michael Kors. Der New Yorker Designer setzt von Kollektion zu Kollektion immer wieder neue Maßstäbe. Seine Uhren sind bezaubernde Schmuckstücke, die den modernen Zeitgeist verkörpern.

Eigenschaften der Michael Kors MK5503

Anzeige Chronograph
Verschluss Faltschließe
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl beschichted
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Edelstahl beschichtet
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 22
Armbandfarbe Rosegold
Zifferblattfarbe Rosegold
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Stoppuhr
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Quarzwerk

Diese Michael Kors Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.