Messerschmitt Herren Fliegeruhr BF 108 blau Lederarmband Sammleruhr Uhr



Produktbeschreibung

Hier bieten wir eine wunderschöne Herren Messerschnitt Fliegeruhr BF - 108L an. Die Besonderheit bei dieser Uhr ist das blaue Ziffernblatt , das blau Armband und das Mineralglas Zum begehrten Sammlerstück wird diese Fliegeruhr durch ihre Signatur am Gehäuseboden: „80 Jahre Rekordflug - 1936-2016“ schönes Sammlerstück, Made in Germany Ausstattung: poliertes Edelstahlgehäuse mit geschraubten Boden Hochwertiges Mineralglas, Markenbatterie, Datumsanzeige Qualitäts-Uhrwerk Ronda 515 Quartz Blaues Ziffernblatt mit hellen nachtleuchtenden Zeigern und Ziffern blaues Lederarmband mit Dornverschluss Gehäuse: 39 mm, Höhe: 10 mm Armbandbreite: 20mm , Armumfang max. 20,5 cm Die Uhr wird in einer Alubox mit Bedienungsanleitung ausgeliefert die Alubox ist mit dem Sonderlabel 80 Jahre Rekordflug versehen Diese formschönen Uhren erhalten Sie mit einer Herstellergarantie von 24 Monaten. Die Originalbox und sämtliche Papiere sind im Lieferumfang enthalten! Der Pilot und Luftfahrt-Experte Hans Jürgen Storck besitzt und fliegt das weltweit älteste noch existierende Messerschmitt-Modell - eine originale Bf 108. Der Ingenieur Willy Messerschmitt hatte das viersitzige einmotorige Leichtflugzeug 1934 zum ersten Mal vorgestellt. Willy Messerschmitt wird in den Luftfahrt-Geschichtsbüchern vor allem als Entwickler und Hersteller von militärischem Fluggerät gewürdigt. Seine Bf 108 gehört zu den Klassikern der zivilen Luftfahrt. Hans Jürgen Storck und andere Piloten schwärmen heute noch von den Flugeigenschaften und der Zuverlässigkeit dieser fliegenden Legende. Legendär wurde die Bf 108, als eine deutsche Sportfliegerin 1936 damit an einem einzigen Tag drei Kontinente (Europa, Afrika, Asien) überquerte. Als Hommage an diese Meisterleistung präsentiert das Uhren-Label MESSERSCHMITT das Uhrenmodell Bf 108.

Eigenschaften der Messerschmitt Herren Fliegeruhr BF 108 blau Lederarmband Sammleruhr Uhr

Anzeige Analog
Uhrwerk Quarzwerk

Diese Aristo Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.