Max Bill Manuelle Linien Armbanduhr Weiss Gesicht Schwarz Leder Band 34 mm



Produktbeschreibung

MAX Bill ist ein Produkt des Bauhaus-Generation, Schüler von Walter Gropius Kindred Spirit of Le Corbusier und Mies van der Rohe. MAX Bill war ein virtuoser Designer und kreative Künstler, wie seine verschiedenen Aktivitäten als Maler, Architekt, Bildhauer, Lehrer und üppig zeigen. Seine Arbeit wird durch gestalterische Klarheit und präzisen Proportionen, die bis heute. MAX Bill by Junghans ist in der Form von Armbanduhren und Wanduhren und überall, Uhren, Armbanduhren und gutes Design zu finden.
Die Arbeit frei von max bill war eine ständige Gratwanderung zwischen Kunst und angewandte Kunst, zwischen schweren, reduzierte Formen und fließenden natürliche, die zwischen philosophische Denken und praktische Anwendung. Geprüft wurde das Thema Zeit eine faszinierende Herausforderung für max bill besetzt, die ihn seit Jahrzehnten. Ein erstaunliches Beispiel für seine Arbeit ist eine Wanduhr, die er für Junghans 1956/57. Selten wurde das Zusammenspiel von Stunde und Minute in einem stilisierten und eleganten, schlichten dargestellt, als mit dieser Uhr, die heute in der Welt zusammenzutragen Design Museum gesehen werden kann.

Eigenschaften der Max Bill Manuelle Linien Armbanduhr Weiss Gesicht Schwarz Leder Band 34 mm

Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm

Diese Max Bill Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.