Lancaster CERAMIK Quartz



Produktbeschreibung

High-Tech Keramik wurde in Laboratorien entwickelt. Eine Entdeckung auf der Suche nach einem leichten, aber extrem robustes Material! Die Keramik in unserer Uhren ist super leicht, aber extrem unempfindlich gegen Kratzer und absolut farbecht: diese Uhren behalten daher für eine sehr lange Zeit die Neuoptik! Als Uhrwerk wurde Swiss Made ETA verwendet. Das Saphirglas und die 112 Diamanten auf dem Gehäuse dieser LANCASTER Ceramik machen den Chrono zu einem wertvollen Meisterwerk!

Eigenschaften der Lancaster CERAMIK Quartz

Modelljahr 2012
Anzeige ohne
Uhrwerk Quarzwerk

Diese Lancaster Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.