Lacoste XL Darwin Analog Quarz Leder 2010727



Produktbeschreibung

Die Geschichte von LACOSTE ist die Geschichte einer Tennislegende, dessen Erfindungen die gesamte Sportswelt und die Bekleidungsindustrie für immer veränderten.
Die Anfänge des Lacoste-Krokodils reicht bis 1927 zurück. Damals wurde dem Tennisspieler René Lacoste von der Presse der Spitzname ,,The Alligator, das Krokodil, zugewiesen. Das Krokodil als Emblem zierte seitdem seine selbst entworfenen Polo-Shirts. 
Die Lacoste-Herrenuhren überzeugen mit einem sachlichen Design. Für Damen und Herren sind Lacoste-Uhren ein modisches Accessoire, das von hoher Qualität zeugt.
 

Eigenschaften der Lacoste XL Darwin Analog Quarz Leder 2010727

Modelljahr 2011
Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 26
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 5 bar

Diese Lacoste Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.