Jacob Jensen Damenarmbanduhr Classic Serie 523



Produktbeschreibung

Jacob Jensen
Jacob Jensen hat uns gezeigt, dass auch ganz alltägliche Produkte originelle, einfache und inzwischen klassische Formensprache hat und in sich die stille Schönheit bergen. Ästhetik im täglichen Leben wurde uns durch seine Innovationen näher gebracht.
AUSSTATTUNG
kratzfestes Saphirglas, wasserdicht bis 3 ATM
GEHÄUSE
Ø 34 x 26 mm, Edelstahl-teilvergoldet, gebürstet/poliert
ARMBAND + VERSCHLUSS
Kautschuk-Edelstahlband teilvergoldet mit Faltschließe
TECHNIK
ETA Quarzwerk, Swiss Technologie

Eigenschaften der Jacob Jensen Damenarmbanduhr Classic Serie 523

Anzeige Analog
Verschluss Butterfly
Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm
Armbandmaterial Kautschuk
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 20
Armbandfarbe mehrfarbig
Zifferblattfarbe mehrfarbig
Uhrwerk Quarz

Diese Jacob Jensen Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.