JACOB JENSEN Analog Quarz Kautschuk NEW SERIES ITEM NO 766



Produktbeschreibung

Jacob Jensen
Jacob Jensen hat uns gezeigt, dass auch ganz alltägliche Produkte originelle, einfache und inzwischen klassische Formensprache hat und in sich die stille Schönheit bergen. Ästhetik im täglichen Leben wurde uns durch seine Innovationen näher gebracht.

AUSSTATTUNG
- analoge Anzeige
  Stunde, Minute, Sekunde
- gehärtetes Mineralglas
- Zifferblatt in weiß
- wasserdicht bis 3 ATM

GEHÄUSE
- Edelstahl
- Ø 29 mm

ARMBAND + VERSCHLUSS
- Kautschukarmband mit Dornschließe

TECHNIK
- Ronda Quarzwerk
- Swiss Made 

Eigenschaften der JACOB JENSEN Analog Quarz Kautschuk NEW SERIES ITEM NO 766

Modelljahr 2014
Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm
Armbandmaterial Kautschuk
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 17
Armbandfarbe Rot
Zifferblattfarbe weiß
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeit 3 bar

Diese Jacob Jensen Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.