Jacob Jensen 444 Damenarmbanduhr



Produktbeschreibung

Jacob Jensen
Jacob Jensen hat uns gezeigt, dass auch ganz alltägliche Produkte originelle, einfache und inzwischen klassische Formensprache hat und in sich die stille Schönheit bergen. Ästhetik im täglichen Leben wurde uns durch seine Innovationen näher gebracht.
AUSSTATTUNG
- kratzfestes Saphirglas
- wasserdicht bis 3 ATM
GEHÄUSE
- Edelstahl, mattiert
- Ø 40 x 30 mm
ARMBAND + VERSCHLUSS
- Edelstahlband mit Faltschließe
- IP-gold beschichtet 
- Spangendurchmesser: 54 mm
TECHNIK
- ETA Quarzwerk, Swiss Technologie

Eigenschaften der Jacob Jensen 444 Damenarmbanduhr

Anzeige Analog
Gehäusedurchmesser XXL - übergroß > 50mm
Breite des Armbands 16
Gewicht super leicht < 30g
Uhrwerk Quarz

Diese Jacob Jensen Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.