Inex Analog Quarz Titan Saphirglas Leder A69275T0X



59,90 €

Produktbeschreibung

Die erste Inex Uhr, geboren im Jahre 1952. Die Geschichte hinter Inex steht für skandinavische Zusammenarbeit. Die Vision war und ist es, eine Uhr im Skandinavischen Uhrdesign herzustellen.In bester Qualität.Mit einer gezielten Anstrengungen und den besten Hersteller von Uhrwerken,Designer und alles, was nötig war, um eine neue Uhr herzustellen. Die Grundlage für eine fantastische Erfolgsgeschichte war damit gelegt und mit einem Umsatz von mehr als 200.000 Uhren im ersten Jahr wurde Inex of Scandinavia die absolute meistverkauften Uhr.Das Design ist zeitlos, einfach und voller Charakter – ein Kontrast zur internationalen Uhrmode.Im Laufe der Jahre kauften Millionen von zufrieden Kunden eine Inex Uhr. Inex ist eine Uhr die lange hält.Heute wie damals sind der Materialien sehr sorgfältig ausgewählt,so kann Inex der besonderen skandinavischen Anforderungen in Bezug auf Qualität erfüllen. Alle Inex Uhren haben ein Uhrgehäuse aus massiven Stahl (316L) und ein Uhrwerk von Miyota (Citizen).

Eigenschaften der Inex Analog Quarz Titan Saphirglas Leder A69275T0X

Anzeige Analog
Material der Lünette Titan
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 18
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe weiß
Uhrwerk Quarz

Diese Inex Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.