HyperGrand NW01GASK Frauen Bunte Lederband Weiss Zifferblatt Skirmish Uhr



Produktbeschreibung

Diese HyperGrand Heritage Nato Uhr kommt mit dem Garten Skirmish Band. Die HyperGrand Identität strahlt die Spontaneität und den Humor aus, mit dem wir unsere Produkte gestalten. Wir haben Spaß, unsere Produkte zu entwerfen, und bringen ständig Waren hervor, die eine neue Perspektive spritzen Wir glauben, dass Outfits ein einzelnes auseinander stellen Wir verursachen Produkte, die ein Spektrum des einzelnen Ausdruckes erlauben Wir bemühen uns, Produkte herzustellen, die nicht durch uralte Konventionen gebunden sind, die Klassiker als Status quo verlassen. HyperGrand freut sich auf den Tag, an dem die Klassiker unserer Zeit erkannt wurden, von denen wir Teil des Prozesses waren.

Eigenschaften der HyperGrand NW01GASK Frauen Bunte Lederband Weiss Zifferblatt Skirmish Uhr

Anzeige Analoganzeige
Verschluss Schnalle
Form des Gehäuses runden
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Leder
Breite des Armbands 16
Armbandfarbe mehrfarbig
Zifferblattfarbe weiß
Ausstattung Analoganzeige
Uhrwerk Analoges Quarzwerk

Diese Neff Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.