Hello Kitty Jugendarmbanduhr 4407402



Produktbeschreibung

Hello Kitty wurde 1974 von Sanrio-Designerin Shiminzuka Ikuko erfunden. Der Name stammt von einer der Katzen aus dem Buch "Alice hinter den Spiegeln" von Lewis Carroll. Das erste Produkt, das auf den Markt kam, war eine kleine Geldbörse, heute gibt es über 23.000 verschiedene Produkte.

Hello Kitty-Accessoires sind im Laufe der Zeit zusehends zu einer verbreiteten Modeerscheinung geworden. Nicht nur Kinder und Jugendliche, auch bekannte Hollywood-Stars statten sich mit den kultigen, bunten Hello Kitty Produkten aus.

Hello Kitty Mädchenuhr, rundes Metallgehäuse. Mehrfarbiges Zifferblatt mit Hello Kitty Motiv. Buntes Kunststoffbandband mit Dornschließe.
Auslieferung in Hello Kitty Geschenkbox

Eigenschaften der Hello Kitty Jugendarmbanduhr 4407402

Modelljahr 2012
Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm
Armbandmaterial Plastik
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 15
Armbandfarbe Rot
Zifferblattfarbe Rot
Uhrwerk Quarz

Diese Hello Kitty Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.