Hello Kitty Damenarmbanduhr 4404501



94,90 €

Produktbeschreibung

Hello Kitty wurde 1974 von Sanrio-Designerin Shiminzuka Ikuko erfunden. Der Name stammt von einer der Katzen aus dem Buch Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll. Das erste Produkt, das auf den Markt kam, war eine kleine Geldbörse, heute gibt es über 23.000 verschiedene Produkte.

Hello Kitty-Accessoires sind im Laufe der Zeit zusehends zu einer verbreiteten Modeerscheinung geworden. Nicht nur Kinder und Jugendliche, auch bekannte Hollywood-Stars statten sich mit den kultigen, bunten Hello Kitty Produkten aus.

Hello Kitty Damenuhr, rundes Kunststoffgehäuse, schwarz beschichtet, Lünette mit Minutenmarkierung und Hello Kitty Schriftzug. Schwarzes Zifferblatt mit silbernen Markierungen und Hello Kitty Motiv. Kunststoff-Metallgliederband schwarz/silber mit Faltschließe.
Auslieferung in Hello Kitty Geschenkbox

Eigenschaften der Hello Kitty Damenarmbanduhr 4404501

Modelljahr 2012
Anzeige Analog
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Funktion der Lünette drehbare Lünette
Armbandmaterial Plastik
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 20
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Uhrwerk Quarz

Diese Hello Kitty Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.