Hello Kitty Damenarmbanduhr 4401302



Produktbeschreibung

Hello Kitty wurde 1974 von Sanrio-Designerin Shiminzuka Ikuko erfunden. Der Name stammt von einer der Katzen aus dem Buch "Alice hinter den Spiegeln" von Lewis Carroll. Das erste Produkt, das auf den Markt kam, war eine kleine Geldbörse, heute gibt es über 23.000 verschiedene Produkte.

Hello Kitty-Accessoires sind im Laufe der Zeit zusehends zu einer verbreiteten Modeerscheinung geworden. Nicht nur Kinder und Jugendliche, auch bekannte Hollywood-Stars statten sich mit den kultigen, bunten Hello Kitty Produkten aus.

Hello Kitty Damenuhr Metallgehäuse in Herzform, strassbesetzte Lünette. Weißes Zifferblatt mit silbernen Makierungen und Hello Kitty Motiv. Strassbesetztes Gliederband mit Armbandverschluß.
Auslieferung in Hello Kitty Geschenkbox

Eigenschaften der Hello Kitty Damenarmbanduhr 4401302

Modelljahr 2013
Anzeige Analog
Verschluss Armbandverschluss
Form des Gehäuses Formgehäuse
Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm
Armbandmaterial Metall
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 14
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe Weiss
Uhrwerk Quarz

Diese Hello Kitty Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.