Haemmer Helsinki Analog Leder SchwarzGelb



Produktbeschreibung

Manchmal kommen die besten Dinge in den kleinsten Stückzahlen. Ein Beispiel für diese Aussage hat Haemmer mit dem Modell Helsinki kreiert, die weltweit lediglich 2.214 Mal hergestellt wurde. Auf diese Limitierung wird effektvoll auf dem doppellagigen Zifferblatt mit den signalgelben Ziffern 22 und 14 hingewiesen. Ansonsten vertraut die deutsche Trendmarke bei diesem Uhrenmodell auf markentypische Alleinstellungsmerkmale, wie eine linkspositionierte Stellkrone und eine lasergravierte Seriennummer auf der rechten Seite. Am besten sofort zuschlagen - die Zeit ist knapp!

Diese Haemmer Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.