Gruen Oliv 24 mm Officine Panerai Stil Echt Leder Schwarz Edelstahl Schnalle Uhrenarmband braun



28,25 €

Produktbeschreibung

Geschichte der Marke
Florentine Swiss Watch Maker Panerai ist ein bekannter Hersteller von Luxus-Uhren und weltbekannten Watch. Ein Officine Panerai Uhr sicher ist Zeichen von Raffiniertheit und Savvy. Der Officine Panerai Unternehmen seit 1860 hat. Giovanni Panerai geöffnet sein erstes Uhrmacher-Shop in Florenz, Italien. Im Jahr 1934, schuf er den weltberühmten Radiomir und Officine Panerai Luminor Uhren. Unter Kennern Officine Panerai ist bekannt als der größten Namen der Schweizer Uhrmacherkunst. Es ist ein legendären italienischen Marke, hat aber noch Zeitmesser auf die königlichen italienischen Marine geliefert.

Diese Green Olive Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.