GROVANA 1718 1152 MenSchweizer mit silberfarbenem Zifferblatt Analog Anzeige und Silber Edelstahl Armband



Produktbeschreibung

Grovana wurde in der Schweiz im Jahr 1924 und ist heute einer der führenden Hersteller von hochwertigen Schweizer unabhängige Schweizer Uhren bei zugänglich sein müssen. Er ist bekannt für seine innovativen und technisch ausgezeichnete Auswahl an klassischen Swiss timepieces. Grovana Erzeugt eine Vielzahl von elegant und klassisch, timepieces für Damen und Herren, und ist in mehr als 80 Ländern.

Eigenschaften der GROVANA 1718 1152 MenSchweizer mit silberfarbenem Zifferblatt Analog Anzeige und Silber Edelstahl Armband

Anzeige Analog
Verschluss Sicherheitsfaltschließe
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Edelstahl
Breite des Armbands 20
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe Silber
Kalenderfunktion Tag - Datum
Uhrwerk Quarz

Diese Grovana Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.