Emporio Armani AR7328



176,42 €

Produktbeschreibung

Armani

Armani Uhren und Armani Schmuck gehören sowohl für Damen als auch für Herren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Marken im Bereich der Accessoires.

Giorgio Armani, gründete sein gleichnamiges Mode-Imperium nach einem abgebrochenen Medizinstudium Mitte der 70er Jahre.

Sein stetig wachsendes Unternehmen bietet neben den erfolgreichen Mode-Linien für Damen und Herren auch Accessoires wie Handtaschen, Brillen, Uhren sowie Unterwäsche und Schwimmbekleidung.

Weltweit bekannt wurde er Mitte der 80er Jahre als er sich als Ausstatter namhafter Hollywood-Größen einen Namen machte. Dazu gehörte vor allem Richard Gere, der komplett mit Armani Couture eingekleidet wurde.

Heute zählen fast alle Hollywoodstars zu seinen Kunden und seine jährlich stattfindenden Modenschauen in Mailand, New York oder Paris sind international beliebt.

Die erfolgreich etalblierte Uhren-Linie von Emporio Armani bleibt der Philosophie des Designers treu. Modische Formen und klare Linien schaffen den für Emporio Armani typischen Wiedererkennungswert.

Eigenschaften der Emporio Armani AR7328

Modelljahr 2013
Anzeige Analog
Verschluss Faltschließe
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Standardlänge
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Nicht
Ausstattung Einfach abzulesen
Gewicht sehr leicht - 31-50g
Uhrwerk Quarz

Diese Armani Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.