DETOMASO Man Airbreaker Analog Quarz DT YG101 E



Produktbeschreibung

DETOMASO AIRbrEAKER
Chronograph

Überflieger hart am Limit

Der wagemutige AIRbrEAKER prescht mit vollem Einsatz voran. Seine drehbare GMT-Lünette mit markanten Zeitzonen machen klar, dass überall mit ihm zu rechnen ist. Monotone Routine ist eben nicht sein Ding. Der AIRbrEAKER kontrolliert mit präzisem Uhrwerk von Ronda die Zeit so, wie es ihm gerade passt. Er weiß, dass jeder Moment über Erfolg oder Niederlage entscheidet. So beschleunigt er mit Super Runner-Funktion die Sekunde in seinem hexagonalen Auge per Knopfdruck bis zum Anschlag. Ausreden zählen für den AIRbrEAKER nicht. Seine Super-LumiNova-Leuchtpigmente auf den Zeigern und die Tachymeter-Anzeige garantieren den Durchblick. Routiniert testet er neue Grenzen aus. Dabei haftet sein schnittiges Echtleder-Armband mit stilgemäßer Naht einwandfrei am Handgelenk. Dieser Teufelskerl spielt gern mit dem Feuer. Mit seinem robusten Edelstahlgehäuse ist das ohnehin kein Problem. Als AIRbrEAKER aus Risiko Standard machen!

Highlights

  • Chronograph mit Uhrwerk vom Schweizer Hersteller Ronda
  • Super Runner-Funktion und drehbare GMT-Lünette
  • Kräftiges Gehäuse mit Saphir beschichtetem Mineralglas
  • Mit dominanten Nähten versehenes Echtleder-Armband
  • Kosmopoliter Flieger-Look mit markanten Funktions-Highlights


DETOMASO - männlich und markant wie Du
DETOMASO ist das Erkennungszeichen einer Männlichkeit mit Ecken und Kanten. Die vielen gefällt, aber nicht jedem gefallen will. Alle Uhren sind geprägt von unseren Wurzeln und stehen für unverwechselbar maskulines Design, robuste Verarbeitung und überzeugende Charakterstärke. Sie verkörpern Werte, auf die jeder Mann stolz sein kann: Gelassenheit, Geradlinigkeit, Kraft, Verlässlichkeit, Wandlungsfähigkeit und Authentizität.

Die DETOMASO MAN‘S MAN COLLECTION ist die Heimat echter Männer. Sie verkörpert den Reifungsprozess, in dem ein Mann seinen Weg findet, Erkenntnisse sammelt und Ziele absteckt, um zu dem zu werden, der er ist. Die Uhren der DETOMASO FORZA DI VITA COLLECTION sind die leidenschaftliche Verbindung italienischen Lifestyles und markanter Männlichkeit.

DETOMASO unterscheidet Männer von echten Männern. DETOMASO – MARKS A MAN.

Eigenschaften der DETOMASO Man Airbreaker Analog Quarz DT YG101 E

Modelljahr 2016
Anzeige Analog^Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Funktion der Lünette drehbare Lünette
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 20
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Stoppuhr
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Quarz

Diese DeTomaso Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.