DETOMASO BUSINESS PUNK Silver White DT YG105 D



Produktbeschreibung

DETOMASO DETOMASO BUSINESS PUNK
Wochentagsanzeige

Markanter High-Potential

Egal, ob beim Kick-Off oder Final Meeting: Der DETOMASO BUSINESS PUNK ist der unangepasste Kumpan von heute und aufstrebender Leader von morgen. Das markant dynamische Design und die klare Funktionalität drücken der Zeit ihren Stempel auf. Super-LumiNova Leuchtpigmente, Hexagon förmige Krone und mit gestanztem Muster auffallendes Echtleder-Armband: Der DETOMASO BUSINESS PUNK drängt stets nach vorne.

Eye-Catcher schlechthin ist sein energiegeladenes Pokerface: Die offene Datums- und Wochentags-Anzeige kündigt knallig rot den Friday als Highlight an. Zeit, die erfolgreiche Business Woche und sich selbst zu feiern. Beginn des ereignisreichen Wochenendes. Die Gravur „Thank God it’s Friday“ auf der Rückseite des Gehäuses unterstreicht sein Bekenntnis: Performance 24/7.

Regeln machen, Regeln brechen: Deine Business-Etikette!

Highlights

  • Provokante Business-Uhr mit japanischem Uhrwerk von SII
  • Offene Kalenderfunktion mit rot markiertem „Friday“
  • Super-LumiNova Leuchtpigmente für klares Ablesen der Zeit
  • Dynamisches Gehäuse und Echtleder-Armband in Stanz-Muster
  • Performantes Design mit klaren optischen Statements
DETOMASO - männlich und markant wie Du
DETOMASO ist das Erkennungszeichen einer Männlichkeit mit Ecken und Kanten. Die vielen gefällt, aber nicht jedem gefallen will. Alle Uhren sind geprägt von unseren Wurzeln und stehen für unverwechselbar maskulines Design, robuste Verarbeitung und überzeugende Charakterstärke. Sie verkörpern Werte, auf die jeder Mann stolz sein kann: Gelassenheit, Geradlinigkeit, Kraft, Verlässlichkeit, Wandlungsfähigkeit und Authentizität.

Die DETOMASO MAN‘S MAN COLLECTION ist die Heimat echter Männer. Sie verkörpert den Reifungsprozess, in dem ein Mann seinen Weg findet, Erkenntnisse sammelt und Ziele absteckt, um zu dem zu werden, der er ist. Die Uhren der DETOMASO FORZA DI VITA COLLECTION sind die leidenschaftliche Verbindung italienischen Lifestyles und markanter Männlichkeit.

DETOMASO unterscheidet Männer von echten Männern. DETOMASO – MARKS A MAN.

Eigenschaften der DETOMASO BUSINESS PUNK Silver White DT YG105 D

Modelljahr 2016
Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 22
Armbandfarbe Braun
Zifferblattfarbe weiß
Kalenderfunktion Tag - Datum
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Quarz

Diese DeTomaso Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.