DETOMASO Analog Automatik DT2061 B



Produktbeschreibung

DETOMASO ROTORE
XXL Automatik

Trendiger Antreiber in kerniger Schale

Dieser Auftritt lässt keine Zweifel zu: Die ROTORE ist die kraftvolle XXL Automatikuhr für Leute mit Push-Mentalität. Dabei geht sie nicht zimperlich vor: Hochwertiges Saphirglas, bulliges Edelstahlgehäuse und breites Unterlegarmband spiegeln das raue Umfeld der ROTORE wider. Dort, wo Widerstände Alltag sind, kommt sie zum Einsatz. Doch Kraft allein ist nicht alles. Mit aufrechter Offenheit präsentiert die ROTORE ihr mechanisches Inneres: Sekundenanzeige als Zahnrad und sichtbare Unruh verkörpern die trendige Dynamik der 160 Gramm schweren Uhr. Das Uhrwerk von Miyota Kaliber 8N24 leistet verlässlich und zugleich gelassen seinen Dienst. Mit der Kraft von Heute für den Trend von Morgen.

Highlights

  • Kraftvolle XXL Automatikuhr mit Uhrwerk von Miyota (Kaliber 8N24)
  • Einzigartiges Zifferblatt-Design mit Blick auf das Automatikwerk
  • Zahnrad als Sekundenanzeige
  • Edelstahlgehäuse und Armband aus Echtleder mit breitem Unterlegband
  • Hochwertiges Saphirglas und Wasserdicht bis 10 ATM

DETOMASO - männlich und markant wie Du
DETOMASO ist das Erkennungszeichen einer Männlichkeit mit Ecken und Kanten. Die vielen gefällt, aber nicht jedem gefallen will. Alle Uhren sind geprägt von unseren Wurzeln und stehen für unverwechselbar maskulines Design, robuste Verarbeitung und überzeugende Charakterstärke. Sie verkörpern Werte, auf die jeder Mann stolz sein kann: Gelassenheit, Geradlinigkeit, Kraft, Verlässlichkeit, Wandlungsfähigkeit und Authentizität.

Die DETOMASO MAN‘S MAN COLLECTION ist die Heimat echter Männer. Sie verkörpert den Reifungsprozess, in dem ein Mann seinen Weg findet, Erkenntnisse sammelt und Ziele absteckt, um zu dem zu werden, der er ist. Die Uhren der DETOMASO FORZA DI VITA COLLECTION sind die leidenschaftliche Verbindung italienischen Lifestyles und markanter Männlichkeit.

DETOMASO unterscheidet Männer von echten Männern. DETOMASO – MARKS A MAN.

Eigenschaften der DETOMASO Analog Automatik DT2061 B

Anzeige Analog^Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser XL - sehr groß - 46-50mm
Höhe des Gehäuses dick > 14mm
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 24
Armbandfarbe Braun
Zifferblattfarbe mehrfarbig
Kalenderfunktion Keine Datumsanzeige
Ausstattung Leuchtzeiger
Uhrwerk Automatik

Diese DeTomaso Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.