CASIO watch G SHOCK GAX 100MB 4AJF



Produktbeschreibung

Ist wiederholte Versuch von mehr als 200, wird er Jahre von bis zu etwa zwei Jahre damit verbracht, diese fertig sind, die Auswirkungen Struktur. Die Geburt der Technologie verantwortlich für den harten Kern. Seitdem hat sich G-SHOCK zu nicht mehr existierenden Evolution Ende fortgesetzt. Struktur, Material, Funktion. Von allen Aspekten, auf der Suche nach weiteren hart. Einschließlich der Top-Surfer der Welt, Sportlinie von G-SHOCK, dass die Unterstützung erhielt Unterstützung von Athleten der Straße Sport, "16 Sommermodell des G-Ride kommt. Durch die analoge und digitale Anzeige, die neue Kombination Modell entwickelt, um die GAX-100. Der Index und die Stunden- und Minutenzeiger der Wählscheibe und große, fest, um gründlich die Sichtbarkeit zu verbessern. Minutenzeiger und wurde entworfen, um pfeilförmigen, von dem Analog-Nadel mit einem Farbkontrast hat Lesbarkeit der Zeitinformation verbessert, selbst wenn Paddeln und Welle wartet. Surfer benötigt wird, ist eine Funktion von Tide Graph Monddaten und Temperaturmessfunktion ist ebenfalls vorhanden. Und es unterstützt ein breites Spektrum an Aktivitäten im Sommer das Meer. Auch durch analoge Anzeige Taidogurafu, war es in der Lage sein, die Situation der sinnlich der aktuellen Strom zu erfassen. Das Motiv der Schatten verwendet werden, wie Surfbretter, unterworfen Beschichtung auf dem Marmormuster auf Glanz, die durch die Farbmischung gebildet Art Technologie, Schmutz, wie Wachs auch auch Praktikabilität abgewischt verbindet sich leicht wurde porträtiert wurde. Dieses gemischte Farbformtechnik zu formen zwei unterschiedlichen Harzen gegossen, weil die gelegentliche Mischung aus Harz in dem Zustand verschieden ist, es in einem von einem anderen Muster beendet hat. Top-Surfer der Welt, natürlich, ist die Entstehung von G-Fahrt zu weit aktiv, bis die Straße Modeszene.

Diese Casio Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.