CASIO G-STOß MUDMASTER GWG-1000-1AJF Mens



Produktbeschreibung

Der neue G-STOß GWG-1000 synchronisiert wird der SCHLAMM-MASTER, gebaut, um Schlamm und Vibrieren zu widerstehen, so dass es in einer Vielfalt von harten Landumgebungen nützlich sein kann. Im Laufe der Jahre haben G-STOß-Bewachungen viele innovativer Aufbau und Designeigenschaften zu ihrer hervorragenden Stoßfestigkeit hinzugefügt. Namentlich ist der G-STOß GW-A1100, *1 hat vorgehabt, den Bedarf von frei fliegenden Piloten und den G-STOß GWN-1000, *2 nützliche zu decken, um Missionen in rauen Meeren durchzuführen, sehr gut erhalten worden, weil Analogon dieses Angebot das äußerste in der Schwierigkeit beobachtet. * 1 Eigenschaften Dreifacher G Widerstehen verstärktem Aufbau, um Stößen, Zentrifugalkraft und Vibrationen *2 Ausgestattete mit einem Dreifachen Sensor zu widerstehen, um Kompasspeilung, atmosphärischen Druck/Höhe und Temperatur zu bestimmen. Der neue G-STOß GWG-1000 wurde für Wüsten, Schlamm und andere zähe Umgebungen entworfen, und ist es mit Eigenschaften gepackt, die die Schwierigkeit liefern, die für den Gebrauch in harten Landumgebungen erforderlich ist. Zusätzlich zur sich bietenden Stoßfestigkeit wird die Bewachung für den Schlamm-Widerstand gebaut und ist bereit, dem Arbeiten mitten im Schlamm und den Trümmern zu widerstehen.

Eigenschaften der CASIO G-STOß MUDMASTER GWG-1000-1AJF Mens

Modelljahr 2015
Anzeige Analog
Gehäusedurchmesser XXL - übergroß > 50mm
Höhe des Gehäuses dick > 14mm
Breite des Armbands 5.6 cm
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Quarzwerk

Diese Casio-G-Shock Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.