CASIO G STOss MTG GPS MTG G1000RB 1AJF MENS



Produktbeschreibung

Von MT-G mit einem einzigartigen Schwierigkeitsdesign wurde die funktionelle Schönheit davon durch die Kombination der verschiedenen Materialien von Metall und Harz geschaffen, Neues Modell war ein kleiner Himmelskörper, um vom Raumthema von GPS umkreisenden Satelliten zu fliegen, geht ein. Angenommener MTG-G1000 mit einer GPS hybriden Sonnenradioeigenschaft auf dem Grundmodell ausgestattet. Kometen und das unendliche Weltall und der Sturm vom Raum in die Atmosphäre zu reisen, wurde es im Motiv der kleinen Körper von zähen entworfen, die gereicht haben, die Erde ohne brennen aus. Um seine Ansicht von der Welt auszudrücken, wird das Annehmen der in einer Prozession gehenden Technologie die erste Adoption sein. Das Image des Äußeren der kleinen Körper, die auf das einzigartige raue systemische wie Anzeigetafel und Fall angewandt sind, vereinigt die raue Oberflächenbehandlung, um beispiellose Darstellung zu fühlen, zu erreichen, hat die Evolution des Designs gespielt. Die Identität des G-STOßES, um fortzusetzen, die Schwierigkeit und Schönheit und Funktionalität darin zu verfolgen, ist aufrichtig jedoch ein Neues Modell hat zur sensationellen Schönheit verpflichtet, die durch die kleinen Körper im unendlichen Raum ausgestrahlt ist.

Eigenschaften der CASIO G STOss MTG GPS MTG G1000RB 1AJF MENS

Modelljahr 2016
Anzeige Analog
Gehäusedurchmesser XXL - übergroß > 50mm
Höhe des Gehäuses dick > 14mm
Armbandmaterial Resin
Breite des Armbands 22
Gewicht normal - 81-140g
Uhrwerk Quarzwerk

Diese G STOss Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.