Casio Analog Quarz Resin MRW S310H 9BVEF



Produktbeschreibung

Solarbetrieb: Unabhängig und umweltfreundlich sorgen Solarzellen für die Energieversorgung der Uhr. Überschüssige Solarenergie wird in einem Akku gespeichert. Neo-Display: Die Zeiger und/oder das Index sind fluoreszierend beschichtet und leuchten in der Dunkelheit nach, wenn die Uhr zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt war. Datumsanzeige: In einem Fenster wird das aktuelle Tagesdatum angezeigt. Resin-Armband: Resin besteht aus Kunstharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder. Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar): Perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln: Die Uhr ist wasserdicht bis 10 Bar / 100 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 22810). Ganggenauigkeit: +/- 20 sec. Batterietyp: MT621. Abmessungen: 52,5mm x 47,9mm x 13,2mm (H x B x T). Gewicht: 45,0 g.

CASIO, 1957 in Japan gegründet, gehört zu den international führenden Herstellern elektronischer Konsumgüter. CASIO Produkte enstanden schon immer durch die Suche nach außergewöhnlichen Technologien und Methoden. Die Ergebnisse dieser Suche erlangen oft weltweite Aufmerksamkeit, da sie einem Ziel folgen: Der Miniaturisierung. Immer mehr Technologie auf immer kleinerem Raum - dieser Anspruch ist in der gesamten Produktpalette erfüllt. Während sich die Gehäusegröße der CASIO Uhren mit der Mode änderte, war das Innenleben stets seiner Zeit voraus. Heute gibt es CASIO Uhren für jede Anforderung: Von stoßfest und sportlich bis hin zu eleganten Designs. Viele CASIO Uhren sind multifunktional und verfügen über Funktechnologie oder Solarbetrieb - alles ist möglich.

Eigenschaften der Casio Analog Quarz Resin MRW S310H 9BVEF

Modelljahr 2016
Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Kunststoff
Gehäusedurchmesser XL - sehr groß - 46-50mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Funktion der Lünette Lünette mit Ziffern
Armbandmaterial Resin
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 25
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Solar
Gewicht sehr leicht - 31-50g
Uhrwerk Quarz

Diese Casio Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.