Brodmann Armbanduhr Folly mit Braun Wildleder genaeht Band 36 mm



Produktbeschreibung

Inspiriert durch Art-deco-Design und Luftfahrt.
Brodmann Inspiration aus FOLLY stammt aus der Art Deco Welt, wie zu sehen durch seine Auswahl der Deco Hände, Anzahl Schriftarten und Farben. Folly wird auch von Brodmann Liebe der Luftfahrt, wie ist inspiriert durch die Red Pilz-Kopf-Push-Botton (häufig auf Aviator Uhren gesehen) und ausgewogene Folge von Zahlen in der Mitte; alle zu, so dass dies eine wirklich einzigartige Zeitmesser.
In der Architektur ein Folly ist ein Gebäude, gebaut in erster Linie für die Dekoration, aber auch Schlage über seinem Aussehen etwas anderen Zweck, oder nur so extravagant, dass sie den normalen Bereich von Garten-Ornamente oder andere Klasse des Gebäudes zu dem es gehört. In der ursprünglichen Verwendung des Wortes, hatte diese Gebäude keine andere Verwendung, aber aus dem 19. bis 20. Jahrhundert wurde der Begriff auch auf sehr dekorativ Gebäude, die sekundären praktische Funktionen wie Wohnen, Unterkunft oder geschäft nutzen.
Folly ist eine Light Up Technologie. Wenn die rote Taste gedrückt, Zifferblatt Beleuchtung bis zu ergänzen das Rad, aber ist die perfekte Uhr zu sagen, die Zeit bei Nacht.
Folly ist eine Unisexuhr messen 36 mm im Durchmesser (3,6 cm) und 7,35 mm dick (0,7 cm). Es ist aus gebürstetem Edelstahl und ist mit einem braunen Band aus Wildleder. Wasserdicht bis zu 3 ATM.

Eigenschaften der Brodmann Armbanduhr Folly mit Braun Wildleder genaeht Band 36 mm

Gehäusedurchmesser L - groß - 41-45mm
Breite des Armbands 36

Diese Projects Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.