binkada coolsten Automatische Mechanische weisses Zifferblatt 7073 W04 4



Produktbeschreibung

Marke auf den Punkt gebracht:
binkada Tabelle in der Schweiz gegründet wurde, ist ein international bekanntes Unternehmen und Marken, die englischen Namen binkada, das Datum der Gründung der Marke verpflichtet, die Erhaltung und Festigung der Schweizer Uhrmachertradition, mit kreativen Stil, Eleganz und herausragende Handwerkskunst ist berühmt in der Welt.
Marke Geschichte:
binkada, weltbekannt Uhrenmarken. 1902, dem Gründer Nicolas binkada in der Schweiz Uri Stadt von AL Ungeheuer von Loch Ness binkada Werkstätten, einen großen Beitrag für die Uhrenindustrie, die Anzahl der internationalen und mehrfach preisgekrönte Fußball World Expo.
Der 90er, über tausende von Meilen entfernt in Sea to China, binkada in Shenzhen bin Kada Watch., Ltd., und erlaubt die Fertigung. binkada Tisch immer in Anlehnung an seine exzellente Qualität aus und durch seine starke Technische Stärke und weiterhin die Entwicklung der besseren Qualität, bessere erformance, perfekte Produkt für Verbraucher im Allgemeinen Unterstützung und Liebe zu belohnen.

Eigenschaften der binkada coolsten Automatische Mechanische weisses Zifferblatt 7073 W04 4

Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Leder
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 20
Armbandfarbe Rot
Zifferblattfarbe weiß

Diese BINKADA Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.