Bering 11927 064



100,00 €

Produktbeschreibung

Bering

Der dänische Abenteurer und Geschäftsmann Rene Kaerskov sprang 2008 direkt über dem Nordpol mit seinem Fallschirm aus einem Helikopter. Hier, sicher am Boden des nördlichsten Punktes der Erde angekommen, wurde sein Herz von der schlichten, kühlen Schönheit und den unendlichen weißen Weiten des ewigen Eises erobert. Überwältigt von diesen faszinierenden Eindrücken zog er, wieder zu Hause in Dänemark, auch seine Geschäftspartner in Bann. In leidenschaftlichen Gesprächen nahm mehr und mehr die Vision von einer neuen Uhrenmarke Gestalt an. Einer Uhrenmarke, die so pur, klar und atemberaubend schön wie die Arktis selbst sein sollte.

Bering überzeugt sowohl durch eine wertige Verarbeitung, als auch durch die sorgsame Auswahl und Kombination ausgesuchter Materialien. Moderne, hochwertige Uhren aus dem Hause Bering, versprechen Qualität, Nützlichkeit und Zuverlässigkeit. Entdecken auch Sie, die Vielfalt an Eleganz, die Bering zu bieten hat.

Eigenschaften der Bering 11927 064

Modelljahr 2015
Anzeige Analog
Verschluss Klappschließe
Form des Gehäuses rund
Material der Lünette Edelstahl
Gehäusedurchmesser S - klein - 26-34mm
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge Damen Standard
Breite des Armbands 17
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe Weiß
Gewicht sehr leicht - 31-50g
Uhrwerk Quarz

Diese Bering Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.