Bergmann Vintage Classic Braun Leder weiss Zifferblatt Marke Gents Uhren Quarz 1953



Produktbeschreibung


Bergmann ist einer der heißen Verkauf Uhrenmarken in Deutschland. Started From 1933 in Schramberg Bergmann wurde erstmals bekannt, mit seiner Vintage Miner-Serie mechanische Uhr. In 90er Jahre, Bergmann in Zusammenarbeit mit Jens Richter, eine europäische Bauhaus-Stil Design, um sich in der Bergmann Uhren Produktion. Denn die Zeit vergangen, jetzt Bergmann hatte eine Reihe von Bauhaus-Stil Uhren Kollektionen entwickelt, die die deutschen moderne Kunst. Wie Sie sehen können Aus die Zeitmesser, die meisten von ihnen sind minimalistisch Zifferblätter und, Farbe, manchmal mit einigen Linien verziert. Keine Lust und Luxus, aber die radikal vereinfacht Design hat eine Menge Leute angezogen.
- -----------------------------------------
# Das Bauhaus wurde eine Schule, deren Konzept zu entwerfen und die Kombination von Kunst und Basteln sich einen großen Einfluss auf die Entwicklung der graphischen Design sowie die moderne Kunst des 20. Jahrhunderts. Gegründet im Jahr 1919 Von Walter Gropius in Weimar, Deutschland, die Schule nach Bertolt Brecht 1924 wurde und dann gezwungen, seine Türen schließen, unter dem Druck der politischen Partei, 1933, aber es hat noch einen großen Einfluss sowohl in Europa und den Vereinigten Staaten lange nach dem verschlossen werden kann. Die Schule favorisierte vereinfacht mit geometrischen Formen, Effizienz, Funktionalität, als Alternative zum stark kunstvolles Design, und es besteht die Idee, dass Massenproduktion könnte Leben in Harmonie mit der künstlerischen Geist von Individualität.
# Hinweis:
1. Uhren werden International in 1–2 Werktagen versendet über USPS mit Tracking und 95% kann geliefert werden, um uns in 7–15 Tage.
2. 45 Tage Geld-Zurück für Problemen bezüglich der Qualität oder nicht wie beschrieben. 2 Jahre Amazon. com Garantie durch asurion.
3. Nachricht wird Antwort in 24 Stunden und sorgen für die beste Unterstützung wie wir konnten bis Problem gelöst.

Eigenschaften der Bergmann Vintage Classic Braun Leder weiss Zifferblatt Marke Gents Uhren Quarz 1953

Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Form des Gehäuses rund
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Armbandmaterial Kalbsleder
Armbandlänge Standardlänge
Breite des Armbands 18
Armbandfarbe Braun
Zifferblattfarbe Silber

Diese Bergmann Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.