AVIATOR avw5839l211 Damen Welt Staedte Armbanduhr



139,73 €

Produktbeschreibung

Die Geschichte der Luftfahrt in den frühen 20. Jahrhunderts ist eine Geschichte von Pionier-Streben, Glamour und Ausdauer. Zeit schon immer ein wichtiger Teil der eine Aviator, von 1927, wenn heute Lindbergh den Atlantik in the Spirit of St. Louis, gekreuzt, um 15 Stunde Flüge von New York bis Tokio. 1932 Tupolew war es, flog über Russland mit Hilfe des speziellen Aviator Uhren und Marken. Heute, die neue Aviator Watch Kollektion wurde in Bewunderung und Respekt für Pioniere der Luftfahrt, und natürlich, um Ihre neue Helden – Internationale Passagiere.

Eigenschaften der AVIATOR avw5839l211 Damen Welt Staedte Armbanduhr

Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Armbandfarbe weiß
Zifferblattfarbe weiß
Uhrwerk Analog Quarz

Diese Aviator Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.