Angel Heart LOVE TIME Stainless PGPVD Swarovski Elements LV23PGA



Produktbeschreibung

Marken Beschreibung: Angel Heart ein Mädchen mit großer Hoffnung geboren ... Ich wünschte, um ALLES zu verbringen jeden Tag. Diejenigen Kira Me-out und hämmerte, als ich öffnete zum ersten Mal die Schmuckschatulle, um jemand erinnern. Es ist eine Marke, die wie von Zauberhand leuchten in Armbanduhr, wie Herz eines Mädchens gefesselt ausgedrückt. Sammlung, die ich nervös, aufgeregt, und gerade auf der Suche, nicht nur Design, bekommen jeden Tag benutzen, stecken wir Alltagstauglichkeit. Täglich, Ich möchte in stampfenden, aufregenden verbrachte gewickelt. Angel Heart ist eine Marke, die Träume und Gefühle, die Mädchen in der Brust verborgen unterstützen.

Eigenschaften der Angel Heart LOVE TIME Stainless PGPVD Swarovski Elements LV23PGA

Modelljahr 2014
Anzeige Angel Heart
Gehäusedurchmesser XS - sehr klein - 20-25mm
Höhe des Gehäuses flach < 9mm
Armbandmaterial Stainless (PGPVD)
Breite des Armbands 12
Gewicht sehr leicht - 31-50g
Uhrwerk LV23PGA

Diese Sonstige Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.