Angel Clover Herren Unisex-Uhr Double Play Weißes Zifferblatt Kalbsleder Gürtel Datum Chronograph DP38PWH-WH Navy Wahlkalbsleder Gürtel Datum Chronograph DP38SNVNV



Produktbeschreibung

Und stellen Sie eine Wild & Rand auf das Konzept, das im März 2009 Engel Clover debütierte. Die Darstellung des Konzepts in schwarz und orange Farbring, zäh Funktionalität und Design, die in der Mode verwiesen wurde characterized.Caught Feuer und wurde in Modezeitschriften Engel Clover vorgestellt. Jetzt ist es auch sehr beliebt Uhrenmarken vorge Seite wird in jedem Medium organisiert. Als man sagte, modern zu sein, hat sich zu einem Mann Theme namens cool, ist auch für Sie eine Vielzahl von Marken und die Zusammenarbeit wie Bekleidung und Accessoires haben. Um drei Stichworte von schwarz, Stärke, Präsenz, durch Überlagerung der saisonalen Trend hat sich selbst als über den Rahmen der Uhr Modeartikel etabliert. Durch die Kombination der optionalen Gurt, auch eines der Merkmale in der Lage, ein völlig anderes Aussehen zu genießen. Im Design-Implementierung, die bringen die Persönlichkeit der Person, die einen einfachen, mit viel die, die Sie ohne Änderung Arekore möchten, ist eine Marke für solche Menschen. Im Double Play Reihe von beliebten Modellen kann lässig Farb Erwachsenen erschien verwenden. Nicht nur Design, das Modell, die Funktion steckte erhöht die Sekunden bis 9:00 Drehteller, der in Position um eingestellt wurde. Darüber 1/20 Sekundenzähler in der 12-Uhr angeordnet werden zur Messung von bis zu 11 Stunden 59 Minuten 95 sein und verbindet die Funktionalität und Design zu erfüllen auf hohem Niveau. Glasteil Engagement für Luxus, zeitaufwendiger als die Flachglas, um den Bogen der Fall passen wurden die Kurvenverarbeitung. Nicht nur Index bedeutet auch Ring aus drei Sub-Rad, um in drei Dimensionen zu beenden und einen tiefen Sinn für Design, Funktion, Design und Luxus haben, leistungsstark, ist es eine spezielle Uhr, die alle sehen wollen vereint.

Eigenschaften der Angel Clover Herren Unisex-Uhr Double Play Weißes Zifferblatt Kalbsleder Gürtel Datum Chronograph DP38PWH-WH Navy Wahlkalbsleder Gürtel Datum Chronograph DP38SNVNV

Modelljahr 2014
Anzeige Angel Clover
Gehäusedurchmesser M - normal - 35-40mm
Höhe des Gehäuses normal - 9-14mm
Armbandmaterial Kalbsleder Bandtyp
Breite des Armbands 20
Gewicht leicht - 51-80g
Uhrwerk DP38SNVNV

Diese Angel Clover Uhren könnten Ihnen auch gefallen

 

* Alle Preise inkl. der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer, ggfs. zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preisänderungen sind in der Zwischenzeit möglich. Währungsumrechnung kann je nach aktuellem Kurs abweichen.