Uhren Vestal Heirloom Leather online kaufenUhren Vestal Heirloom Leather im Uhrenshop bestellen

Die neueste Kollektion der Vestal Uhren ist endlich eingetroffen. Die neuen Vestal Uhren treten etwas zurückhaltender auf, ohne ihre rockigen Wurzeln zu verleugnen. Zeitlose Eleganz könnte das neue Motto sein. Dieses Versprechen hält beispielsweise die neue Vestal Armbanduhr Heirloom Leather mit einem schmalen hochwertig verarbeiteten Kalbslederarmband und dezentem Ziffernblatt. Die Rosewood Slim im Farbton Burnt Ebony spielt in einer ähnlichen Designliga, während die Rosewood Slim Acetate Uhren in Pink oder Seafoam eine Hommage an die 50er Jahre mit Cadillac und Petticoat sind. Fast schon klassisch sind die Farbkombinationen schwarzes Lederband mit silbernem bzw. schwarzem Gehäuse oder hellbraunes Band mit silbernem Gehäuse. In diesen Farben sind sowohl die Heirloom Leather, als auch die beliebten Electra Uhren erhältlich.

Vestal Uhren •

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

 

Lass es rocken mit Vestal Uhren 

Vestal Uhren sind von der Musik der Generation "Rock" inspiriert. Gegründet 1997 in Kalifornien, ist Vestal zur ausdrucksstarken Uhrenmarke für jene geworden, die einen starken Auftritt lieben, die anders sind und anders sein wollen. Es ist die Kombination aus einer kantigen Musikrichtung und einem Lebensgefühl von grenzenloser Freiheit welches den Lifestyle der Vestal Uhren geprägt hat.

Vestal Uhren als Lifestyle

Entstanden aus der Rockerszene bleiben Vestal Uhren diesen Wurzeln auch beim Design treu. Der Protest wird gelebt. Man will anders sein: Armbänder aus Holz, eckige Gehäuseformen und markante Ziffernblätter. Nichts ist angepasst, nichts ist so, wie bei den anderen. Man will nicht jedem gefallen. Muss man ja auch nicht!

Vestal Uhren sind Ausdruck der Revolte und der Auflehnung einer ganzen Generation gegen das Establishment. Alles wurde auf den Prüfstand gestellt und hinterfragt. Altes, scheinbar Bewährtes und zum Teil schon längst Überkommenes wurden von der musikalisch inspirierten Protestszene kurzerhand über Bord geworfen. Rock wurde zum Zeichen der Suche nach Neuem. Kein Wunder also, dass diese Musikrichtung für Vestal die Triebkraft für innovative Mode und neuartige  Designs wurde.

Die Verbundenheit zum Rock und dem damit verbundenen Lifestyle ist auch heute noch sichtbar. Man setzt auf Leder, Edelstahl und Holz. Dabei werden die Materialien zu einem ungewohnten Materialmix kombiniert. Unkonventionell sind nicht nur die Gehäuse, sondern auch die Armbänder. Das Resultat sind angesagte Uhrenmodelle mit 10 Armreifen oder 10 cm breiten Armbändern.

Vestal Armbanduhren und Digitaluhren  sind so vielseitig wie der Rock. Unterstützung und support findet die Marke in bekannten Repräsentanten der Szene. Unter anderem von Peaches, Eagles of Death Metal, Amanda Blank, Justin Pearson und vielen anderen. Rock dein Leben mit einer Vestal Uhr aus dem timestyles Uhren Shop.